• Großes Ladengeschäft   Eigene Fachwerkstatt    Kauf auf Rechnung   Leasing   Finanzierung    PayPal
Page Banner

StartseiteFahrräderE-City BikeHersteller Kalkhoff Kalkhoff Tasman Classic ( Schaltung: 8 Gang Nexus)

Kalkhoff Tasman Classic


Logo Kalkhoff

Kalkhoff Tasman Classic

E-City Bike | Modell: 2020 | Impulse Evo Motor mit 400 WH Akku

UVP: € 2799.00  Unser Preis: € 2379.00

Incl. MwSt. & zzgl. Versand.
oder mtl. ab 32.40 EUR  |  Leasing mit Jobrad, Eurorad, etc.  
Extra Schutz? Mit WertGarantie!  


     


Lieferung per Spedition: 3-4 Werktage | In der Filiale erhältlich

Folgende Varianten werden noch geliefert.

Alternativen zum Tasman ...

Ausstattung: Kalkhoff Tasman Classic


Akkukapazität (Wh) 400 Wh
Bremsen    Magura HS11 hydraulische Felgenbremsen
Bremshebel Magura HS11
Gabel Urban Comfort Gabel starr
Gepäckträger Racktime System Gepäckträger Tour
Gänge 8 Gang Nabenschaltung
Hinterradnabe Shimano Nexus 8-Gang Nabenschaltung mit Rücktritt
Kurbelgarnitur Concept
Lenker Concept Comfort
Marke Kalkhoff
Motorhersteller Impulse 2
Motorleistung 250 Watt
Motortyp Mittel.-Tretlagermotor
Motorunterstützung bis 25 km/h
Radgröße 26 Zoll, 28 Zoll
Rahmenmaterial Impulse Classic Aluminium
Rahmentyp Tourensport
Rücklicht AXA Blueline LED Rücklicht mit Standlicht
Sattel Classic Sattel mit Zug- und Druckfedern
Schalthebel Shimano Nexus
Scheinwerfer Büchel Retro LED
Schutzbleche Stahlschutzbleche
Sonstiges Pedale Aluminium mit Anti-Rutscheinlage
Vorbau Concept SL Vorbau verstellbar
Vorderradnabe Shimano DH-C3000



INFO ! Dieses Rad ist ein Sonderposten ! Sonderposten bei Rad&Sport UG sind z.B. Ausstellungsstücke, Modelle aus z.B. dem letzten Jahr. Das Rad ist natürlich neu hat volle Garantie und ist voll funktionstüchtig. In einzelnen Fällen kann es vorkommen, das z.B. eine minimale Schramme z.B. am Schutzblech ist. Kosmetische Reklamationen können hier nicht geltend gemacht werden.


Logo Kalkhoff

Kalkhoff entwickelt zuverlässige qualitativ hochwertige Elektrofahrräder zur unbeschwerten Fortbewegung im Alltag und in der Freizeit. Den Wind spüren, ohne gegen ihn ankämpfen zu müssen. Einfach am Verkehr vorbeifliegen. Städte und Landschaften neu entdecken. Mühelos, stressfrei, nachhaltig.

100 Jahre Kalkhoff bedeuten 100 Jahre Fahrradtradition. Es ist diese Kombination aus traditionellen Werten und modernen Technologien, die sich nicht nur im Qualitätsanspruch, sondern auch im uniquen Design deren Bikes widerspiegelt: klare Linienfu?hrung, Integration auf höchstem Niveau sowie puristische und stilsichere Farbgebung mit nordischem Charakter – Tradition, modern und innovativ interpretiert.

 


City E-Bikes - Mit Unterstützung gemütlich durch den Alltag

Wer in der Innenstadt heute flexibel und gemütlich unterwegs sein möchte, ist mit einem City E-Bike gut beraten.  Das vollausgestattete Cityrad mit Motor erlaubt es auch entspannt auf dem Arbeitsplatz oder ausgeruht im Büro anzukommen.  

Auszug Kundenbewertungen

Beratung Verkauf

Der Radhändler meines Vertrauens. Schon auf der Website kann man sich über das Fahrradangebot hervorragend informieren. Im Geschäft sind die Fahrräder live in Augenschein zu nehmen. Dazu gibt es eine wirklich kompetente Beratung. Die Auswahl fiel mir echt leicht.
Wolfgang P.

Sterne Rezession

Online Bestellung

Top Kundenservice !!! Habe mir ein Rad bestellt, welches leider durch einen Transportschaden defekt bei mir ankam. Reklamation am Telefon mitgeteilt... Wurde ohne Diskussion innerhalb einer Woche komplett bearbeitet. Freundlich bis zur Rechnung können fast alle... Kundenservice danach die wenigsten... 10 Sterne
Marlon P.

Sterne Rezession

Beratung Verkauf

Ich (Stuttgarter Raum) hatte bisher noch nie ein Rad online bestellt aber bin wirklich begeistert von diesem Shop. Mein Gudereit ET-13 Pinion wurde wie angekündigt geliefert. Die Kontakte sind nett, kompetent und die Antworten über das Ticketsystem kommen prompt. Selbst die Abwicklung einer kleinen Reklamation verlief absolut problemlos. Sehr zu empfehlen.
Bernd G.

Sterne Rezession

Beratung Verkauf

Sehr gute Beratung; immer freundlich und hilfsbereit. Bin schon seit vielen Jahren dort Kunde. Sehr gute Auswahl, hochwertige Marken und attraktive Preise beim Kauf eines neuen Fahrrads.
Marko N.

Sterne Rezession

Werkstatt

Hier wurde mir Kompetent und schnell geholfen. Obwohl ich mein Bike nicht bei diesem Händler gekauft habe wurde es innerhalb eines Tages repariert und es mussten die Teile sogar erst besorgt werden. Der absolute Kracher war, dass mein Bike auch noch frei Haus geliefert wurde. Preis Leistung auch noch absolut super.
Torsten H.

Sterne Rezession

Online Bestellung

Habe dort ein Rad online bestellt. Das Fahrrad wurde super schnell verschickt und war nach nicht mal drei Werktagen bei mir. Super Service, netter Verkäufer, top Preise. Ich bin total zufrieden! Kann ich wirklich nur empfehlen :)
Denise

Sterne Rezession

Online Bestellung

Es hat alles wunderbar funktioniert. Vielen Dank!
Patrick A.

Sterne Rezession

Beratung Verkauf

Tolle Beratung und tolle Auswahl. Man hat sich viel Zeit für meine Fragen genommen und die alle in Ruhe und sogar für mich verständlich erklärt. Immer wieder gerne.
Martin F.

Sterne Rezession

Beratung Verkauf

Vorzügliche, kompetente Beratung. Überaus bemühtes und freundliches Servicepersonal. Umfassendes Angebot für alle Bedürfnisse. Faire Preisgestaltung. Servicewerkstatt im Hause - Qualität kann ich noch nicht beurteilen, wurde aber als sehr kompetent geschildert.
Hellmuth N-G.

Sterne Rezession

Online Bestellung

Die 5 Sterne reichen einfach nicht aus! Rad und Sport UG in Meckenheim hat sich einen ganzen Sternenhimmel verdient! Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Mitarbeitern dieser Firma, welche die Kunden mit ihrer Arbeit so zufriedenstellen. Insbesonders danke ich Herrn F.Vogel für seine Betreuung vom Kauf bis zur Lieferung des Rades, (ich hab ihn mit etlichen Fragen manchmal verm. genervt) aber es war so, dass man meinte, mit einem alten Bekannten zu sprechen/schreiben, es war ein sehr angenehmer Kontakt. Fazit: Es ist alles gut gelaufen, ich bin sehr zufrieden. Wer hier nicht kauft, ist selber Schuld.
Schulten F.

Sterne Rezession