• Großes Ladengeschäft   Eigene Fachwerkstatt    Kauf auf Rechnung   Leasing   Finanzierung    PayPal
Online Kaufberatung           
Page Banner

StartseiteFahrräderE-TrekkingHersteller Kalkhoff Kalkhoff ENDEAVOUR 5.B ADVANCE+ABS ( Schaltung: 10 Gang Shimano Deore)

Kalkhoff ENDEAVOUR 5.B ADVANCE+ABS
Kalkhoff ENDEAVOUR 5.B ADVANCE+ABS
Kalkhoff ENDEAVOUR 5.B ADVANCE+ABS


Logo Kalkhoff

Kalkhoff ENDEAVOUR 5.B ADVANCE+ABS

E-Trekking | Modell: 2023 | Bosch Performance CX Smart System Motor mit 625 WH Akku

UVP: € 4999,00  Unser Preis: € 4899,00

Incl. 19% MwSt. & zzgl. Versand.
oder mtl. ab 66.72 EUR  |  Leasing mit Jobrad, Eurorad, etc.  


     

Folgende Varianten werden noch geliefert.

Kalkhoff ENDEAVOUR 5.B ADVANCE+ABS


Motor

Bosch Performance CX Smart System
Akku

625 WH
Schaltung

10 Gang Shimano Deore
Kette

Kette
Modelljahr

Modelljahr: 2023


Ladegerät Bosch, 4A

Bremse 180

Pedal Comfort, mit mit rutschhemmender Beschichtung und Reflektor

Antrieb Kette

Schaltungsgruppe 10-G Shimano Deore Linkglide

Fahrradständer Hinterbauständer, einstellbar

Schloss Abus 4750 Rahmenschloss, gleichschließend, Schlüssel abziehbar

Zulässiges Gesamtgewicht 170 kg

Rahmen Integrale 0.6 CX, Aluminium

Gabel Suntour Mobie34 ABS Air, blockierbar, 15 mm Steckachse

Lenker Concept EX Riser/ Concept EX Ergo Riser

Sattel Selle Royal Lookin

Sattelstütze Aluminium, 31.6 mm

Vorbau Concept EX, verstellbar

Bremse Magura MTC ABS, 2-Piston, hydraulische Scheibenbremse

Kurbelset Aluminium

Übersetzung vorne: 38; hinten: 11-43

Felgen Rodi Cyclone, geöst

Bremshebel Magura CT-ABS, 4-piston, hydraulic ABS disc brake

Gepäckträger MIK HD Systemgepäckträger

Scheinwerfer Litemove LED, 110 LUX

Batterie Bosch PowerTube Li-Ion 36 V 625 Wh

Display Bosch Intuvia 100, mit LED Remote und Schiebehilfe

Motor Bosch Performance Line CX Smart System, 36 V / 250 W / 85 Nm

Farbe jetgrey matt

Federweg 80 mm

Nabe Steckachse,15x100 mm/ Shimano Alivio MT400, 12x142 mm Steckachse

Schutzblech Kunststoff, mit Kantenschutz

Griff Ergon GA30

Kettenschutz Horn Catena

Kettenleitwerk Shimano Deore M5130

Bereifung Schwalbe Marathon Almotion Performance, 55-622

Schalt-/Bremshebel Magura CT-ABS, 4-piston, hydraulic ABS disc brake/ Shimano Deore

Speichen Niro

Kette Shimano CN-LG50




Deine persönliche Bike-Beratung am Telefon...


Für eine umfassende Beratung nehmen wir uns gerne Zeit. Wir beantworten Ihnen gerne alle offenen Fragen. Jetzt kostenlos Rückruftermin vereinbaren ...

Hier geht es zum kostenlosen Rückruf Service bei Rad&Sport UG...

Aufgrund von Engpässen und Verzögerungen in den weltweiten Lieferketten kann es vorkommen, dass Kalkhoff vereinzelt Komponenten der Originalspezifikationen durch mindestens gleichwertige oder sogar höherwertige Bauteile ersetzt hat. Das gelieferte Fahrrad kann in Einzelfällen von den Abbildungen abweichen.


Alternativen zum Kalkhoff ENDEAVOUR 5.B ADVANCE+ABS





Bosch Performance CX Smart System

Das smarte System führt dich in die digitale eBike-Zukunft. Die eBike Flow App, der Akku, das Display, die Bedieneinheit, die Drive Unit und das Bosch eBike ABS sind im smarten System voll vernetzt. Durch regelmäßige Updates Over-the-Air werden sie immer auf dem neuesten Stand gehalten und durch neue Funktionen erweitert. Über die eBike Flow App steuerst du alle Funktionen des smarten Systems. Ob auf dem Weg zur Arbeit oder am Wochenende auf dem Trail: Die technisch und optisch präzise abgestimmten Komponenten ermöglichen dir, dein Fahrerlebnis zu individualisieren, und heben den Fahrspaß auf das nächste Level.




10 Gang Shimano Deore

Moderne Technologie für optimale Kontrolle, Robuste, bewährte Technik für Langlebigkeit und Zuverlässigkeit.
- präzises, einheitliches, müheloses und leichtes Schalten mit 10-fach Schaltsystemen
- passt für verschiedene Fahrradtypen von sportlichen bis komfortablen Trekking-Bikes
- effizientes Treten mit guter Trittfrequenz durch optimierte Abstufung für befestigte Wege



Logo Kalkhoff

THE SPIRIT OF BOLOGNA


E-Trekkingräder

Das E-Trekkingrad ist für längere Touren und für einfaches Gelände wie Feldwege, Straßen und den Stadtverkehr konzipiert worden. Das bietet viel Sportlichkeit und Komfort. Trekkingräder verfügen über die komplette Alltagsausstattung wie Licht, Schutzblech und Gepäckträger (Ausstattung gemäß StVZO). Es ist ein perfekter Begleiter für den Alltag. Ob zum täglichen pendeln zur Arbeit oder für schöne Touren im Grünen.

Auszug Kundenbewertungen

Beratung Verkauf

Sehr gute Beratung; immer freundlich und hilfsbereit. Bin schon seit vielen Jahren dort Kunde. Sehr gute Auswahl, hochwertige Marken und attraktive Preise beim Kauf eines neuen Fahrrads.
Marko N.

Sterne Rezession

Beratung Verkauf

Der Radhändler meines Vertrauens. Schon auf der Website kann man sich über das Fahrradangebot hervorragend informieren. Im Geschäft sind die Fahrräder live in Augenschein zu nehmen. Dazu gibt es eine wirklich kompetente Beratung. Die Auswahl fiel mir echt leicht.
Wolfgang P.

Sterne Rezession

Beratung Verkauf

Ich wurde durch Ebay auf diesen Händler aufmerksam. Der erste Kontakt über Mail versprach Gutes. Somit machte ich mich auf den Weg zu dem 90km entfernten Meckenheim. Hier wurde ich vom Chef persönlich bedient. Freundlichkeit, Kompetenz, Kundenservice, Flexibilität und faire Preise übertrafen alles, was ich bei anderen Händlern über die Jahre vermisst habe. Irgendwas fehlte immer ! Hier stimmte einfach alles ! => Die lange Anfragt hat sich also gelohnt ! <=
Kurt K.

Sterne Rezession

Beratung Verkauf

Vorzügliche, kompetente Beratung. Überaus bemühtes und freundliches Servicepersonal. Umfassendes Angebot für alle Bedürfnisse. Faire Preisgestaltung. Servicewerkstatt im Hause - Qualität kann ich noch nicht beurteilen, wurde aber als sehr kompetent geschildert.
Hellmuth N-G.

Sterne Rezession

Online Bestellung

Telefonische Beratung am Mittwoch, am Freitag hat die Spedition das Rad angeliefert. Alles Tip Top zu einem fairen Preis! Vielen Vielen Dank an Stefan!!
Etienne

Sterne Rezession

Werkstatt

Hier wurde mir Kompetent und schnell geholfen. Obwohl ich mein Bike nicht bei diesem Händler gekauft habe wurde es innerhalb eines Tages repariert und es mussten die Teile sogar erst besorgt werden. Der absolute Kracher war, dass mein Bike auch noch frei Haus geliefert wurde. Preis Leistung auch noch absolut super.
Torsten H.

Sterne Rezession

Online Bestellung

Ich habe das erste mal so ein Teures Rad (Gudereit ET-13) Online Gekauft! Was soll ich sagen Ich bin begeistert von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles Wunderbar funktioniert! Besonderer Dank geht an Herr Vogel auch wenn es manchmal viele E-Mail's und Fragen waren. Auch nach der Lieferung gibt sich Rad&Sport besonders MĂźhe bei Problemen eine LĂśsung zu finden. Bei Fragen sind Sie immer sofort per Mail oder Telefon erreichbar! Klare Weiterempfehlung!
Sebastian Pf.

Sterne Rezession

Online Bestellung

Alles bestens. Schnelle Lieferung. Alles gut verpackt. Schönes Fahrrad, wie beschrieben.
Marcus S.

Sterne Rezession

Online Bestellung

Top Kundenservice !!! Habe mir ein Rad bestellt, welches leider durch einen Transportschaden defekt bei mir ankam. Reklamation am Telefon mitgeteilt... Wurde ohne Diskussion innerhalb einer Woche komplett bearbeitet. Freundlich bis zur Rechnung können fast alle... Kundenservice danach die wenigsten... 10 Sterne
Marlon P.

Sterne Rezession

Online Bestellung

Es hat alles wunderbar funktioniert. Vielen Dank!
Patrick A.

Sterne Rezession