• Großes Ladengeschäft   Eigene Fachwerkstatt    Kauf auf Rechnung   Leasing   Finanzierung    PayPal
Online Kaufberatung           
Page Banner

StartseiteFahrräderE-KompaktradHersteller Kalkhoff Kalkhoff IMAGE C.B. Advance+ SMART ( Schaltung: 5 Gang Shimano Nexus)

Kalkhoff IMAGE C.B. Advance+ SMART
Kalkhoff IMAGE C.B. Advance+ SMART


Logo Kalkhoff

Kalkhoff IMAGE C.B. Advance+ SMART

E-Kompaktrad | Modell: 2023 | Bosch Performance Line Smart System Motor mit 545 WH Akku

UVP: € 3899,00  Unser Preis: € 3699,00

Incl. 19% MwSt. & zzgl. Versand.
oder mtl. ab 50.38 EUR  |  Leasing mit Jobrad, Eurorad, etc.  


     

Folgende Varianten werden noch geliefert.

Kalkhoff IMAGE C.B. Advance+ SMART


Motor

Bosch Performance Line Smart System
Akku

545 WH
Schaltung

5 Gang Shimano Nexus
Riemen

Zahnriemen
Modelljahr

Modelljahr: 2023


Das Kalkhoff Image C.B Advanced+  ist bereits mit dem Bosch Smart System ausgestattet. 

Das smarte System führt dich in die digitale eBike-Zukunft. Die eBike Flow App, der Akku, das Display, die Bedieneinheit, die Drive Unit und das Bosch eBike sind im smarten System voll vernetzt. Durch regelmäßige Updates Over-the-Air werden sie immer auf dem neuesten Stand gehalten und durch neue Funktionen erweitert. Über die eBike Flow App steuerst du alle Funktionen des smarten Systems. 



Bereifung: Schwalbe Super Moto X, 62-406

Rahmen: Compact

Bremse: Shimano MT200, hydraulische Scheibenbremse

Gabel: Aluminium, starr

Kurbel: Aluminium

Nabe vorne: Shimano TX505, mit Schnellspanner

Nabe hinten: Shimano Nexus, 5-Gang

Gepäckträger: MIK HD Systemgepäckträger

Griffe: Ergon GC10

Pedale: Comfort, XXL, Aluminium

Beleuchtung: Herrmans H-Black MR4, LED

Sattel: Selle Royal Essenza Plus

Schnutzbleche: Kunststoff, mit Kantenschutz

Sattelstütze: Aluminium, rigid

Entfaltung: vorne: 46, hinten: 28

Display: Bosch Intuvia 100, mit LED Remote und Schiebehilfe

Vorbau: By Schulz Speedlifter Twist

Bremshebel: Shimano MT200

Schalthebel: Shimano Nexus

Schloss: AXA Imenso, Schlüssel abziehbar


Deine persönliche Bike-Beratung am Telefon...


Für eine umfassende Beratung nehmen wir uns gerne Zeit. Wir beantworten Ihnen gerne alle offenen Fragen. Jetzt kostenlos Rückruftermin vereinbaren ...

Hier geht es zum kostenlosen Rückruf Service bei Rad&Sport UG...

Aufgrund von Engpässen und Verzögerungen in den weltweiten Lieferketten kann es vorkommen, dass Kalkhoff vereinzelt Komponenten der Originalspezifikationen durch mindestens gleichwertige oder sogar höherwertige Bauteile ersetzt hat. Das gelieferte Fahrrad kann in Einzelfällen von den Abbildungen abweichen.


Alternativen zum Kalkhoff IMAGE C.B. Advance+ SMART





Bosch Performance Line Smart System

Kraftvoll, aber natürlich
Die vielseitige und nahezu lautlose Performance Line ist nun auch Teil des smarten Systems. Nutze die Vorteile, bleibe aktiv und erkunde deine Um­gebung immer wieder aufs Neue. Mit der eBike Flow App hältst du dein eBike über Updates Over-the-Air jederzeit aktuell: Nutze den neuen Fahrmodus Auto-Modus und genieße die Fahrt. Trotz kraftvoller Unterstützung bietet die Drive Unit ein natürliches Fahrgefühl und mehr Sicherheit – zum Beispiel durch das neue Bosch eBike ABS.




5 Gang Shimano Nexus

Die NEXUS 5-Gang Getriebenabe von Shimano mit Rücktrittbremse und 5-Loch Scheibenbremsen Aufnahme. Als Nabe speziell für E-BIKES verfügt das Modell der SHIMANO STEPS Serie über 5 Gänge und eine besonders hohe Robustheit und Strapazierfähigkeit für eine nahtlose Kompatibilität mit Mittelmotoren.



Logo Kalkhoff

Ob in der Stadt oder auf dem Land, im Alltag oder auf dem Campingplatz – QiO lässt sich ganz nach deinem Geschmack und deinen Bedürfnissen anpassen. Mit seinem kompakten Maß ist es ideal für eine kleine Stadtwohnung oder zum Mitnehmen in den Urlaub mit der ganzen Familie. Egal wie und wo – das smarte E-Kompaktrad passt in jede Lebenssituation. Durchdachte Technik und erstklassiger Fahrkomfort sind dabei selbstverständlich.


Auszug Kundenbewertungen

Online Bestellung

Alles bestens. Schnelle Lieferung. Alles gut verpackt. Schönes Fahrrad, wie beschrieben.
Marcus S.

Sterne Rezession

Beratung Verkauf

Der Radhändler meines Vertrauens. Schon auf der Website kann man sich über das Fahrradangebot hervorragend informieren. Im Geschäft sind die Fahrräder live in Augenschein zu nehmen. Dazu gibt es eine wirklich kompetente Beratung. Die Auswahl fiel mir echt leicht.
Wolfgang P.

Sterne Rezession

Online Bestellung

Ich (Stuttgarter Raum) hatte bisher noch nie ein Rad online bestellt aber bin wirklich begeistert von diesem Shop. Mein Gudereit ET-13 Pinion wurde wie angekündigt geliefert. Die Kontakte sind nett, kompetent und die Antworten über das Ticketsystem kommen prompt. Selbst die Abwicklung einer kleinen Reklamation verlief absolut problemlos. Sehr zu empfehlen.
Bernd G.

Sterne Rezession

Online Bestellung

Habe dort ein Rad online bestellt. Das Fahrrad wurde super schnell verschickt und war nach nicht mal drei Werktagen bei mir. Super Service, netter Verkäufer, top Preise. Ich bin total zufrieden! Kann ich wirklich nur empfehlen :)
Denise

Sterne Rezession

Beratung Verkauf

Wir haben hier gestern, nach einer kompetenten und sehr informativen Beratung, zwei E-Bike gekauft und heute nach voller Aufbereitung abgeholt. Sind dann mit dem Fahrrad sofort bis nach Hause gefahren und waren total begeistert. So ein tolles Fahrgefühl, es hat so ein Spaß gemacht. Wir sind froh und dankbar diesen tollen Laden mit Wekstadt gefunden zu haben.
Ute K.

Sterne Rezession

Online Bestellung

Es hat alles wunderbar funktioniert. Vielen Dank!
Patrick A.

Sterne Rezession

Online Bestellung

Ich habe das erste mal so ein Teures Rad (Gudereit ET-13) Online Gekauft! Was soll ich sagen Ich bin begeistert von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles Wunderbar funktioniert! Besonderer Dank geht an Herr Vogel auch wenn es manchmal viele E-Mail's und Fragen waren. Auch nach der Lieferung gibt sich Rad&Sport besonders MĂźhe bei Problemen eine LĂśsung zu finden. Bei Fragen sind Sie immer sofort per Mail oder Telefon erreichbar! Klare Weiterempfehlung!
Sebastian Pf.

Sterne Rezession

Werkstatt

Hier wurde mir Kompetent und schnell geholfen. Obwohl ich mein Bike nicht bei diesem Händler gekauft habe wurde es innerhalb eines Tages repariert und es mussten die Teile sogar erst besorgt werden. Der absolute Kracher war, dass mein Bike auch noch frei Haus geliefert wurde. Preis Leistung auch noch absolut super.
Torsten H.

Sterne Rezession

Beratung Verkauf

Vorzügliche, kompetente Beratung. Überaus bemühtes und freundliches Servicepersonal. Umfassendes Angebot für alle Bedürfnisse. Faire Preisgestaltung. Servicewerkstatt im Hause - Qualität kann ich noch nicht beurteilen, wurde aber als sehr kompetent geschildert.
Hellmuth N-G.

Sterne Rezession

Beratung Verkauf

Obwohl ich ziemlich genau wusste, was ich wollte, war Frank eine kompetente, hilfsbereite und gut gelaunte Entscheidungshilfe beim Kauf des VSF TX400. Die Anfahrt zu Rad&Sport hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Ulrich S.

Sterne Rezession